HOME-LICHES
 

Gästebuch

Ihr Kommentar:

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse:

Bisherige Einträge

VERGANGENHEIT, GEGENWART, ZUKUNFT - ALLES LEBT!

P.S. ... Ihr Moderator ist Peter Sienkiewicz

Zurück zu HOME-LICHES | Nächste Seite

Einträge: 6 | Aktuell: 6 - 1 Neuer Eintrag


...

(UR)ALTE EINTRÄGE


6


Name: Lutz Schröter (@xm3d@lycos.de)
Datum: So 20 Jul 2008 23:34:47 CEST
Betreff: Das Internet macht es möglich...
Hallo Peter, (oder darf man Dich noch Paul nennen?)
Vielleicht erinnerst Du Dich noch daran, wer vor 40 Jahren im Lemsdorfer Weg eine Tür zugemauert hat?
Bin zufällig auf Deine Seite gekommen, wollte mir mal die HP vom Gröninger Bad ansehen.
Fällt zwar nicht mehr unter die "förderungsfähige Altersklasse", trotzdem wird noch immer gerockt.
http://www.myspace.com/IronCruise
Alles Gute
Lutz

P.S.
DER SCHMALE! HALLO, WIE GEHT ES DIR? STEHST DU NOCH AUF DER BÜHNE?
IM MOMENT LESE ICH WIEDER EINE NEUE MACCA-BIOGRAFIE UND DAMIT VERBUNDEN
KOMMEN GANZ SCHNELL ERINNERUNGEN, ERINNERUNGEN AUCH AN DIE BAUAKTION "TÜR-ZU-MAUERUNG".
IST DEINE ANGEGEBENE E-MAIL ADRESSE KORREKT?


5


Name: André Messerschmidt (pastpanic@hotmail.de)
Datum: Do 05 Jun 2008 14:12:09 CEST
Betreff: grüße von haus zu haus
schicke seite peter =)
Liebe Grüße
André

P.S.
,.


4


Name: Heike Liers (dreamingbee2002@yahoo.de)
Datum: Mi 25 Aug 2004 17:13:43 CEST
Betreff: mal wieder melden
da ging ich mal wieder bei Mediadesign vorbei und was ist davon übriggeblieben ?? ..
uff .. es sollte doch mal aufwärts gehen
ich hoffe, Ihnen geht es gut
viele Grüße Heike Liers
http://www.dreamingbee.de/

P.S.
DREAMINGBEE ... BIS DAHIN (NOCH IMMER) FASZINIEREND.


3


Name: Petra Richter (petraundrichter@web.de)
Datum: Fr 13 Aug 2004 20:34:10 CEST
Betreff: Lebenszeichen
Neugierig auf Deine Seite mußte ich feststellen, daß du Deine Seite geupdated hast. Freue mich auf Neues von Dir. P. aus T.a.d.E.

P.S.
NEU IST SIE JA NUN TATSÄCHLICH NICHT, DIE "EINE ALPENSINFONIE - IN BILDERN VON TOBIAS MELLE", ABER IMMERHIN AUCH DIE "ALPENSINFONIE" VON RICHARD STRAUSS.


2


Name: McKiev (mckiev@freenet.de)
Datum: Sa 26 Jun 2004 13:40:27 CEST
Betreff: Peter Sienkiewicz
Dass, was ich nun zum Ausdruck bringen möchte, entspricht gar nicht mehr dem armseligen Text, den ich zu kreieren in der Lage bin. Ich bestehe jetzt auf das live-Treffen.

P.S.
... ICH BITTE DARUM ...


1


Name: Peter Sienkiewicz (p@sienkiewicz.de)
Datum: Sa 05 Jun 2004 03:41:32 CEST
Betreff: Kommunikation
... ein Angebot zum Dialog. Ich habe lange gezögert - mit dieser Option der Auseinandersetzung.
Mein unverbesserlicher Optimismus fordert von mir uneingeschränkten Tribut und erwartet umsichtigen Respekt.
Ich freue mich auf NEUES!
Herzlichst
Peter Sienkiewicz


Zurück zu HOME-LICHES | nach oben I Seite zurück



 

NACH OBEN