HOME-LICHES
 
 

Peter Sienkiewicz
 
  Lemsdorfer Weg 22
39112 Magdeburg
 
Telefon  0391 5560896     (Homezone)
Funk     0176 40228052   (Homezone)
 
Funk     +49 176 13862789
 
E-Mail    p@sienkiewicz.de

 

Rechtlicher Hinweis zum Urheberrecht / Copyright

Die vom Seitenbetreiber auf diesen Seiten erstellten Inhalte und Werke, Texte, Textteile, Bilder, Grafiken, Animationen, Videos, Filme sowie Produktionen, etc. unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Veröffentlichung, Veränderung, Bereitstellung für Dritte sowie jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors, Urhebers, Miturhebers, Erstellers. Das Herunterladen und die Anfertigung von Kopien dieser Seiten sind ohne der schriftlichen Zustimmung ausschließlich für den privaten, nicht für den kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf diesen Seiten nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere sind Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Haftungsausschluss / Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Programmierung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem der Seitenbetreiber sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Für alle diese Links gilt: Dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz habe und ich mir diese Inhalte nicht zu Eigen mache. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.